Kinderküche von Nobilia

Für unsere kleinsten haben wir uns hier was ganz besonderes einfallen lassen!!

Trotz einer Arbeitsplattenoberkante von gerade einmal 54 Zentimeter ist diese Küche voll nutzbar.

Die Kinder dieser Kindertagesstätte freuen sich über ein echtes Küchenerlebnis in ihrer Größe. Hierfür haben wir nicht nur die Schränke niedriger gestaltet, weitere Highlights dieser Küche sind auch das Siemens Induktionskochfeld mit vier nebeneinander angeordneten Kochzonen. Der für die Kinder Hochgebaute Neff Backofen mit versenkbarer Tür (Neff Slide and Hide) ist klasse zu bedienen und minimiert das Risiko sich zu verbrennen.

Das kleine Mülltrennsystem von Naber und das relativ flache Spülbecken von Blanco. Alles damit auch kleine Arme hier die elementaren Dinge einer Küche unter Aufsicht gut selber erreichen können. Aus der Armatur, ebenfalls von Blanco, kommt durch einen extra klein gewählten Durchlauferhitzer warmes Wasser mit einer Maximaltemperatur von ca. 40 Grad, damit sich die Kleinen nicht verbrühen können.

Die Robusten, mit Melaminharz beschichteten, Oberflächen der Laserfront und Arbeitsplatte kennt ihr ja schon aus einigen Projekten von uns.

Komfort-Küchen

Bestens gerüstet: So entsteht Komfort in Ihrer Küche

Mehr

Neues aus der Küchenwelt

Neues aus der Küchenwelt

Mehr

Pflegetipps

Ein guter Tipp ist Gold wert.

Mehr

Neues Energielabel

Neues Energielabel

Mehr

Website teilen

Küchen Klang

Klöcknerstraße 2

30926 Seelze bei Hannover

Telefon: 0511-48197272E‑MailImpressumDatenschutz

Kundenstimmen:
4.9 Sterne aus 117 Bewertungen auf Google
© Küchengilde 2024 - Die besten Marken finden Sie bei Küchengilde